erotische Kurzgeschichten

Wilde Triebe | Erotische Geschichten - Eve Passion

Wilde Triebe | Erotische Geschichten
von Eve Passion

12 prickelnde Kurzgeschichten, die keinen kalt lassen. Für jeden ist etwas dabei.

Dieses Buch beinhaltet 12 erotische Geschichten, die alle in sich abgeschlossen sind und bei denen es immer sehr offen und direkt zur Sache geht. Egal ob im Freien, in der Bahn oder ein anderer mit einem Callboy. Es ist sicher für jeden das passende dabei.

Mein Kommentar:
Das Buch steht von der Autorin Eve Passion und ist in 12 Kurzgeschichten aufgeteilt. Die Autorin hat einen lebendigen und flotten Schreibstil und das Buch ist in Kürze fertig gelesen.

Was mir besonders aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass jede Geschichte sich nicht nur um das erotische Abenteuer dreht, sondern es auch immer eine kurze Einleitung dazu gibt, wie es dazu kam. Das fand ich sehr interessant und schön. So etwas gibt es bei erotischen Kurzgeschichten eher selten. So war jedes sexuelle Abenteuer perfekt in eine Geschichte verpackt. Ganz viele sind sie aus dem Leben gegriffen und könnten sich auch jederzeit so ereignen. Aber es gibt auch die anderen, welche es wieder spannend machen, und so weiß man als Leser nie was einen erwartet und in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt. Die Spannung war auf alle Fälle vorhanden. Nicht jede Geschichte endet mit einem offenen Ende, sondern meist weiß man als Leser sehr genau, wie sich die Beziehung der beiden weiter entwickelt.

Die Autorin hat einen offenen Schreibstil und nimmt sich kein Blatt vor den Mund. So werden alle Szenen sehr offen dargestellt und das Kopfkino läuft auf Hochtouren. Auch die Geschichte Drumherum wird sehr lebendig und schön dargestellt und man lernt die Protagonisten für eine Kurzgeschichte recht gut kennen.

Mein Fazit:
Ein wirklich interessantes Buch, das alle begeistern wird, die bei einem erotischen Buch nicht nur vom erotischen Abenteuer lesen wollen, sondern auch eine kleine Geschichte Drumherum mögen. Man kann es auch sehr gut verteilt lesen, da jedes Abenteuer in sich abgeschlossen ist. Eine Geschichte für jeden Abend, oder so.

Ganz liebe Grüße,
Niknak