Erotisches Spiel des Lebens

Format:                 kindle Edition
Seitenanzahl:        ca. 280
Erschienen:          02.11.2018

Zum Buch - Klappentext

Im Spiel verliert er nie - doch die Liebe folgt nicht seinen Regeln!

Pokergenie Damien Larson besitzt das Glück des Teufels, so scheint es. Sein Nachtclub ist ein Riesenerfolg und die illegalen Pokerspiele, die nebenbei laufen, spülen ihm noch mehr Geld in die Tasche. Alles scheint ihm in den Schoß zu fallen - nur seine Angestellte Emma Haskell will nichts Privates mit ihm zu tun haben, auch wenn die Funken zwischen ihnen nicht zu ignorieren sind. Doch als ihr spielsüchtiger Bruder einen beträchtlichen Schuldenberg bei Damien anhäuft, macht dieser Boss ihr ein Angebot, das Emma nur schwer ablehnen kann: Er erlässt ihrem Bruder die Schulden, wenn Emma ihm für dreißig Tage gehört ...

Cover

Das Titelbild ist ähnlich gestaltet wie die Vorbände, und zeigt einen heißen und muskulösen Männerbody mit Sixpack. Geschmackvoll gestaltet ist es durch die schwarz-weiße Farbgebung. Im Prinzip ein sehr ansprechendes Cover, wenn es nicht schon so viele Titelbilder in dieser Ausführung geben würde!!

Meine Meinung

Nachdem ich schon die ersten beiden Teile gelesen habe, wollte ich natürlich auch den 3. Teil der Larsons Brothers lesen, und war super neugierig, was sich die Autorin für Damien ausgedacht hat. Man kennt ihn ja schon aus den Vorbänden.

Und sie hat sich eine äußerst ungewöhnliche, heiße und leidenschaftliche Geschichte einfallen lassen.

Der Schreibstil der Autorin ist abwechslungsreich, vielseitig, erregend und flüssig. Dazu benutzt sie eine bildreiche Sprache, entsprechend schnell zieht einen die Story wie ein Sog mitten hinein ins Geschehen.

Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Emma und Damien geschrieben, so dass man direkt in ihre Gefühlswelt eintauchen kann.

Charaktere

Damien ist ein Spieler, sowohl im Casino als auch im wahren Leben. Seine Einsätze sind hoch und riskant – aber das wichtigste Spiel seines Lebens muss er noch gewinnen, um die Liebe seines Lebens zu erobern. Daher wird er keine andere Wahl haben, als sich zu öffnen um seinerseits Liebe zu geben. Doch das gestaltet sich bei ihm schwierig, da er unter großen Verlustängsten leidet und sich an niemanden binden will. Zu groß ist seine Befürchtung, wiedereinmal verlassen zu werden.

Er ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Unerbittlich, stark, überheblich und herrisch – aber auch fürsorglich und unendlich sexy. Er strahlt eine dunkle Dominanz aus und weiß, wie er auf die Frauenwelt wirkt. Ein Macho, der sich nimmt was er braucht!

Emma dagegen ist zart, liebevoll und schüchtern. Sie kann aber auch anders. Wenn sie einmal auftaut, dann fliegen auch schon mal die Fetzen. Erstaunlich wie sie im Laufe der Zeit an Stärke gewinnt und sich gegenüber Damien behaupten kann.

Sie ist mir von Anfang an sympathisch, und ihre Charaktereigenschaften sind sehr authentisch.

Von Anfang an merkt man sofort diese besondere Chemie zwischen den beiden, da liegt ein Knistern in der Luft, da spürt man förmlich als Leser diese aufgeladene erotische Stimmung.

Aber am besten sind die hitzigen Wortgefechte zwischen den Beiden. Da spitzt sich oft die Situation zwischen ihnen zu, und der eine bringe den anderen zur Weißglut. Dazwischen gibt es immer wieder Versöhnungssex, und so geht das über viele Kapitel hinweg. Da wird gestritten, geliebt, versöhnt, gehasst und verlassen. Für mich ist oft kein wirklicher Grund zu sehen, warum schon wieder ein Streit vom Stapel gelassen wird. Die Geschichte wird durch dieses ständige Hin- und Her manchmal ein wenig hektisch.

Nachdem die zwei Hauptakteure nun ihre 30-tägige-Beziehung begonnen haben, leben sie sie auch richtig aus. Der andere mehr, der andere weniger. Die Sexszenen sind heftig, manchmal roh aber immer lustvoll - da springt sofort beim Lesen das Kopfkino an.

Der Plot lebt eigentlich nur durch diese Sex- bzw. Liebesgeschichte. Dramatische Ereignisse oder Konflikte gibt es wenige. Da hätte ich mir etwas mehr Action gewünscht.

Die Autorin schafft es mit Leichtigkeit die Handlungsorte mit Leben und Bildern zu füllen. Sowohl der MMA-Kampf als auch das Poker Turnier in Las Vegas sind so anschaulich und ausdrucksvoll beschrieben, dass ich mir die Szenen tatsächlich „lebendig“ vorstellen konnte.

Es ist auch immer ein Highlight, wenn verschiedene andere Nebencharaktere aus den vergangenen Bänden wieder aufeinander treffen. Es gibt also auch ein Wiedersehen mit den anderen Brüdern und deren Frauen.

Emmas Bruder Benjamin und die Eltern spielen auch wieder eine entscheidende Rolle in ihrem Leben und es ist gut zu lesen, wie sich nachher alles zusammen fügt.

Nachdem unsere beiden Helden sich ausgiebig über viele Kapitel hinweg austoben durften, kommt der Schluss überraschend schnell. Zu schnell. Aber auch das ist ja Ansichtssache. Eine schöne Idee wäre auch gewesen, im Epilog noch mal auf alle Paare einzugehen.

Fazit

Die Autorin hat hier eine sinnliche, unterhaltsame und knisternde Geschichte geschrieben, der es zwar etwas an Tiefgang mangelt, die aber mit vielen erotischen Momenten aufwartet und mich sehr unterhalten hat. Ich empfehle diesen Roman denjenigen, die gerne erotische Geschichten lesen und die auch damit klar kommen, dass es sich hier nicht um Blümchensex handelt.

Daher vergebe ich wunderbare 4,5 Sterne