Rezension

Spiel oder Liebe

Raw Love - Gegen alles, was war - Cherrie Lynn

Raw Love - Gegen alles, was war
von Cherrie Lynn

Bewertet mit 3.5 Sternen

Eine richtig knisternde Story.

Als Emma den Deal bei Damien eingeht um die Schulden ihres Bruders zu begleichen, hat sie sich eigentlich vorgenommen das Ganze nicht zu genießen. Nur Damien weiss was er tut und so ist Emma in kürzester Zeit wie Butter in seinen Händen. Emma ahnt dass ihr die Zeit bei Damien mehr bedeuten wird als umgekehrt, denn Damien setzt nicht nur beim Pokern eine perfekte Maske im Gesicht.

 

Die Geschichte hat mich direkt gefangen genommen. Wie Emma auf das Angebot von Damien aufnimmt und mit um geht. Man merkt schnell das beide Charaktere sehr gut zusammen passen. Ein wenig hat mich nur gestört dass die Wortwahl etwas gleich geblieben ist. Emma „faucht“ Damien oft an, ich finde da hätte man sich ein wenig was anderes überlegen sollen.
Die eigentliche Geschichte hat mir aber gut gefallen und hätte noch ein wenig mehr tiefe vertragen können meiner Ansicht nach.

Die erotischen Szenen wurden gut in umgesetzt und haben eine Gänsehaut bereitet.
Der Schreibstil ermöglicht ein schönes Lesevergnügen.