…ERSCHRECKEND, EMOTIONAL & KRITISIEREND…

The Sharp Edge of Silence – Gefährliches Schweigen -

The Sharp Edge of Silence – Gefährliches Schweigen
von Cameron Kelly Rosenblum

…ERSCHRECKEND, EMOTIONAL & KRITISIEREND…

Ich muss gestehen, das Buch war viel erschreckender als erwartet. Denn eins ist klar, hier müsste ihr auf eure Emotionen achtgeben. Ihr werdet nämlich schockiert und in einer unfairen Welt der Macht gezogen.

Vom Vorteil ist es die Triggerwahrnung zu lesen, dann könnt ihr eventuell unbeschadet aus diesem Werk gehen.

Das könnte nämlich Q nicht. Sie ist schon von vorne rein Schreckliches erleiden und versucht das Geschehen zu verarbeiten, es hinter sich zu lassen und ihre Chance auf Rache zu nutzen.

Lest selbst, verliert euch in einer Welt der männlichen Dominanz, der mächtigen, aber jungen Menschen und hofft auf einen hoffentlich guten Ausgang. Denn ihr werdet überrascht und vom realistischen Teil eventuell erschrocken sein.

Taucht also in die emotionsgeladenen aber auch packende Geschichte, die einen unter die Haut geht und von den jungen Persönlichkeiten beeindruckt.

Besonders ist es Q, die durch ihr Leid zu Herzen geht und einen auf den Weg zur Wahrheit teilhaben lässt.

Eine gefühlvolle Geschichte beginnt, die Selbstschutz, Freundschaft, Erkenntnisse zur Selbstfindung als auch die Überwindung der emotionalen Mauern bietet. Ein Buch, das zum Nachdenken und Kritisieren einlädt und einen verblüfft und erschüttert zurücklässt.

Ich bleibe daher nachdenklich, verfangen in den Verwicklungen, den beeindruckenden Persönlichkeiten als auch dem Durchbrechen ihrer Verletzlichkeit. Besonders hat es mich mitgerissen, involviert über den emotionsgeladenen Verlauf, der Persönlichkeiten zueinander.

Herausstechend auch mein Respekt für die mutige Autorin, die sehr viel von sich und ihrer eigenen Geschichte in das Buch einfließen ließ.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#TheSharpEdgeofSilence

#GefährlichesSchweigen