Erwachsen-Werden

Very First Time - Cameron Lund

Very First Time
von Cameron Lund

Keely ist 18, im letzten Highschool Jahr und noch immer Jungfrau. Und stellt auf ihrer Geburtstagsparty fest, dass sie vermutlich damit jetzt die einzige in ihrem Jahrgang ist. Sie ist jetzt keine von den Außenseitern und auch nicht drauf aus bis zur Ehe Jungfrau zu bleiben, aber keiner der Jungs will irgendwas von ihr, sie ist nur ein Kumpel. Und da sie beschließt, dass sie auf dem Collage erwachsen sein will, möchte sie das "Problem" lösen. Wer biete sich da besser an als ihr allerbester Freund seit Kindertagen. Er will doch genausowenig was von ihr, wie alle anderen, aber bei ihm fühlt sie sich wohl. Nur, er reagiert dann noch anders als gedacht. Und was ihre Mitschüler so erzählen, ist auch nicht immer war. Und dann trifft sie noch einen Studenten, der sehr angetan ist von ihr. Wie wird sie ihren Weg in diesem Chaos finden?
Ein tolles, ziemlich realistisches (denke ich zumindest) Buch für das Erwachsenwerden, Freundschaft und erste Liebe. Mir hat die Sprache sehr gut gefallen, dass es aus Sicht von Keely geschrieben ist und man damit ihre Gedanken mitbekommt und das ich sehr gut nachvollziehen konnte, wie es ihr dabei ging. Von mir gibts dafür eine klare Empfehlung!

Vielen Dank an netgalley und Bastei Lübbe für das Leseexemplar.
#VeryFirstTime #NetGalleyDE