Erweiterung des Bennettclans

Diamonds For Love - Verhängnisvolle Liebe - Layla Hagen

Diamonds For Love - Verhängnisvolle Liebe
von Layla Hagen

Nachdem Layla Hagen ja schon einige Bennetts an die Frau bzw. an den Mann gebracht hat, geht die muntere Kuppelaktion weiter. Denn der laute und fröhliche Clan findet gefallen daran, einander in feste Bindungen zu vermitteln. Denn Familie und die Liebe ist für dieses Geroßfamile das erstrebenswerte Ziel. Und genau das mach die Reihe so besonders: Familiärer Zusammenhalt, lustige und neckische Dialoge und die Liebe.

Da man in den Vorbänden schon einiges von der Familie erfahren hat, empfehle ich die richtige Reihenfolge (01 Voller Hingabe, 02 Verlockende Nähe, 03 Entflammte Sehnsucht) einzuhalten.

Nun ist Max dran und obwohl augenscheinlich kaum gekuppelt wird, ist die Familie omnipräsent. Nach einer Verletzung ist für Max eine Physiotherapie nötig und er ist ganz verwundert, als er auf seine alte Schulfreundin Emilia trifft. Bei den Übungen kommen sich schnell beide näher und Emilia erhält die Chance, seine starke Schulter zu nutzen.

19 Jahre Trennung haben die Freundschaft der beiden auf eine neue Ebene gehoben. Den nötigen Anschub erhält Emilia durch eine Patientin: eine alte Dame namens Mrs. Deveraux, die ihre Lebens. und Männererfahrung auch gern ungefragt von sich gibt. Diese Mischung hat mich ordentlich zum Schmunzeln gebracht.

Ich vergebe volle Punktzahl für die Erweiterung des Bennettclans, denn Emilia sorgt zusammen mit ihrer dementen Oma für ordentlich Trubel.