Erzengel Raphael & Jägerin Elena

Gilde der Jäger 01. Engelskuss - Nalini Singh

Gilde der Jäger 01. Engelskuss
von Nalini Singh

In einer Welt voller Schönheit und Blutgier, in der Engel über Vampire und Sterbliche herrschen, soll die Jägerin Elena einen abtrünnigen Erzengel aufspüren. Schon bald kann sich Elena dem Reiz, den ihr Auftraggeber Raphael auf sie ausübt, nicht mehr entziehen. Und während sie bei ihren Ermittlungen auf eine Mordserie von unfassbarem Ausmaß stößt, führen Raphaels Berührungen Elena an den Rand des Abgrunds. Denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis...

Einfach Wooooooooooooooooooooowwwwww!

Ich habe das Buch richtig verschlungen und ich war direkt nach den ersten Seiten hin und weg... Alleine die Beziehungen zwischen Engeln, Vampiren und Menschen wird da einzigartig dargestellt

Und ich wurde nicht enttäuscht. Nalini Singhs "Die Gilde der Jäger: Engelskuss" hat alles, was ein Fantasyroman braucht: Action, einen sehr größenwahnsinnigen Bösewicht, traumatische Kindheitserlebnisse, eine "liebevolle" Familie der Heldin und jede Menge Leidenschaft :)

Allerdings hat Singh es geschafft, die aufkeimende Beziehung- wenn man es denn so nennen kann :) - nicht kitschig darzustellen, sondern sehr, sehr realistisch. Mich hat es ehrlich gesagt überrascht, was am Ende mit den beiden geschah =)

Elena ist mir sehr sympathisch und eine wahre Kämpferin :)

Raphael hingegen ist ein Macho, wie er im Buche steht. Bestimmend, selbstherrlich- aber warum auch nicht? Er ist ja ein Erzengel.

Allein schon wegen dieser beiden lohnt es sich, das Buch zu lesen, denn die wortreichen Duelle, die sich die beiden liefern :), sind absolut köstlich ^^

Fazit:

Als Auftakt einer Reihe der absolute Wahnsinn! Macht nicht nur Lust auf mehr, es macht süchtig! Klare Empfehlung!