Es bleibt geheimnisvoll!

Ein MORDs-Team - Band 5: Schatten der Vergangenheit (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 5: Schatten der Vergangenheit (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Die vier Freunde Mason, Olivia, Randy und Danielle versuchen die Identität von Marietta Kings Baby herauszufinden. Ein Hinweis führt sie in das Nachbardorf zu einem alten Waisenhaus. Hat Marietta dort ihr Kind zu Welt gebracht? Auch im Jahr 1984 kommt es nach dem Mordfall zu geheimen Machtkämpfen…

Im fünften Roman der MORDs-Team-Reihe stolpern Mason, Olivia, Randy und Danielle gemeinsam mit Vince in das nächste Abenteuer. Dabei können sie endlich das Geheimnis um das Baby von Marietta King lüften. Langsam wird deutlich, dass hinter den ganzen Ereignissen viel mehr Leute stecken als bisher angenommen und mir stellt sich die Frage, wer eigentlich in Barrington Cove tatsächlich das Sagen hat. Noch ist ungewiss, wer für den Tod von Marietta verantwortlich ist und wer sich hinter dem geheimnisvollen „Grafen“ versteckt.

Der Ausflug an sich verläuft hier wieder einmal spannend und sehr actiongeladen. Manchmal wünscht man den Charakteren, dass sie zumindest ein wenig zur Ruhe kommen könnten, bevor sie ins nächste gefährliche Abenteuer stürzen.

Aber auch erfahren wir hier etwas mehr zu den 84er und können eine Verbindung in die Gegenwart herstellen. Trotz allem bleibt es noch geheimnisvoll.

Kaum wurde eine Frage beantwortet, gibt es schon weitere Rätsel. Es ist und bleibt spannend! Ich für meinen Teil kann den nächsten Band jedenfalls kaum erwarten!