Toller 5. Teil

Ein MORDs-Team - Band 5: Schatten der Vergangenheit (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 5: Schatten der Vergangenheit (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

"Ein M.O.R.D.s-Team" von Andreas Suchanek geht weiter, eine Reihe die aus insgesamt 12 ebooks besteht.

Es bleibt spannend, denn die vier Freunde Mason, Olivia, Randy und Danielle kommen nicht zur Ruhe. Sie sind immer noch auf der Suche nach dem verschwundenen Baby der getöteten Marietta King. Werden sie herausfinden, was damals im Jahr 1984 geschah?

Mir gefällt der Schreibstil des Autors wie gewohnt sehr gut und auch die Cover mag ich, sie passen zur Atmosphäre in den Büchern und sind einfach zum Wohlfühlen! Die vier Charaktere sind so ein eingespieltes Team, dass es einfach nur Spaß macht, zuzuschauen wie sie ihre Abenteuer erleben. Und dann kommt noch Vince dazu, also sind sie jetzt sogar zu fünft. So wie damals! Der Autor schafft eine tolle Welt und kann mich noch genauso fesseln wie bei Teil 1. Auch die Schauplätze sind gekonnt gewählt und passen einfach ins Gesamtbild. Ich bin gern in Barrington Cove und genießen jede Seite dieser Reihe!

Für mich ist diese Reihe absolut empfehlenswert und ich fiebere schon dem nächsten Teil entgegen! Ein genialer All-Age-Krimi!