Es bleibt spannend

Die Grimm-Chroniken. Band 04. Der Gesang der Sirenen - Maya Shepherd

Die Grimm-Chroniken. Band 04. Der Gesang der Sirenen
von Maya Shepherd

~~Die Sirenen waren seelenlos, deshalb vermochten sie nicht mehr, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden. Sie hatten geliebt und waren so bitter enttäuscht worden. Das Leben hatte für sie nur Leid übrig gehabt und nun waren sie in ewiger Rachsucht gefangen.

Das Cover sieht auch bei diesem Teil einfach wunderschön aus und passt perfekt zur Geschichte, zum Titel und allgemein zu den vorherigen Covern.

Auch der Schreibstil hat mich wieder von Anfang an voll und ganz in den Bann gezogen, denn er ist wie gewohnt spannend, flüssig und auch emotional. Man möchte einfach immer wissen, was wohl als nächstes passieren wird und das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen - was bei der Seitenanzahl aber auch nicht schlimm ist. Die Kapitel sind aus den verschiedenen Perspektiven geschrieben, was das ganze abwechslungsreicher gestaltet und einem die verschieden Szenen besser verständlich macht.

Die Charaktere sind wie immer interessant und wir erfahren in diesem Teil so einiges über deren Vergangenheit und das ein oder andere Geheimnis wird endlich gelüftet *-*

Insgesamt war das Buch wieder mal wirklich gelungen und macht einen neugierig, wie es wohl weiter geht.

Es ist wichtig, die vorherigen Teile gelesen zu haben, da man sonst bestimmte Dinge im Buch nicht verstehen würde.