Es geht immer weiter...

Vanessa - Die Ausbildung zur Sex-Agentin | Erotischer Roman -

Vanessa - Die Ausbildung zur Sex-Agentin | Erotischer Roman
von Miu Degen

Weiter geht es mit Vanessa's Reise. Ich liebe die Bücher um & mit Vanessa einfach so sehr. In diesem Buch geht es für Vanessa ins Gefängnis. Der BND macht ihr dort ein verlockendes Angebot. Sie wird zu einer Sex - Agentin & soll für die Regierung arbeiten. Dafür bekommt sie dann auch eine richtige Ausbildung. Durch diese Ausbildung wird sie zu einer richtigen Agentin. Dafür muss sie sich sogar richtig anstrengen. Auch wenn das Buch eher harmlos beginnt, geht es schnell spannend weiter. Mit verbundenen Augen wird Vanessa in ihr Ausbildungslager gebracht. Auch wenn es für Vanessa so manches Mal hart ist, macht sie sich das Leben erträglicher. Wer Vanessa kennt, der weiß das sie jede noch so schwere Situation hin nimmt & das Beste für sich daraus macht. Sie weiß sich durchzusetzen & andere zu ihrem Lustopfer zu machen. Es hat wieder sehr Spaß gemacht Vanessa auf ihrer Reise zu begleiten, tolle, spannende & erotische Lesestunden mit ihr zu haben. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm, fesselnd, kurzweilig & absolut spannend.
Leseempfehlung!