Sexy Agentin

Vanessa - Die Ausbildung zur Sex-Agentin | Erotischer Roman -

Vanessa - Die Ausbildung zur Sex-Agentin | Erotischer Roman
von Miu Degen

Ich habe schon einige Geschichten von Vanessa gelesen und ich habe mich schon auf ihr neuestes Abenteuer gefreut, auch dieses Mal geht es heiß her und dieses mal ist es eine richtige Geschichte es geht zwar auch immer schön richtig zur Sache aber nicht ausschließlich, die Geschichte hat richtigen Tiefgang, Vanessa kämpft darum das man sie nicht lebenslang ins Gefängnis einsperrt, der BND macht ihr ein verlockendes Angebot, sie wird zur Agentin ausgebildet, zur Sex Agentin, Sie bekommt eine richtige Ausbildung wie eine richtige Agentin, mit allen Schikanen, mit allen Sprachen und Kampftechniken, sie muss sich richtig anstrengen die Ausbildung ist nicht einfach, ab und zu passieren auch mal sogenannte Ausrutscher und sie genießt den heißen Sex mit ihren Ausbilderkolleginnen und manchmal auch im geheimen mit Ausbilder, das natürlich unter den Tisch gekehrt wird. Sie lernt aus kniffligen Situationen sich zu befreien und vieles Mehr. Es wird leidenschaftlich abwechslungsreich und nie langweilig. Es wird so bildlich beschrieben als ob man selbst dabei ist, einfach klasse. Dieser band hat mir bis jetzt am besten gefallen Respekt.

Eine absolute lese Empfehlung..