Rezension

Es geht spannend weiter...

Das Erbe der Macht - Band 27: Immortalis -

Das Erbe der Macht - Band 27: Immortalis
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Während die Gruppe um Alex in der Vergangenheit eine Inkarnation von Jen aufsucht um einen Seelensplitter zu bergen kämpft Annora mit Hilfe ihres Blutsteinsplitters im Immortaliskerker um ihr Leben und das von Johanna und Kleopatra.....

Cover: Tyler am Cover - trifft es gut - bin gespannt welche Rolle er noch spielen wird.

Meine Meinung zum Buch: Wie immer kommen alle Protagonisten gut zur Geltung und es hat mir wie immer viel Spaß gemacht, in der Geschichte um die Magier weiter zu lesen. Die Handlungsstränge sind sehr komplex, ich habe keine Ahnung wie man das alles noch richtig kombinieren kann und bin immer wieder überrascht darüber wie es weiter geht, und was ich alles schon wieder vergessen haben, was aber immer wieder eine Rolle spielt. Eine tolle Reihe - aber bitte schön der Reihe nach, sonst kommt man nicht mehr mit.