Rezension

Es geht weiter ...

Vampire Knight 02 - Matsuri Hino

Vampire Knight 02
von Matsuri Hino

Bewertet mit 5 Sternen

Der 2 Teil des Mangas, darf nicht verpasst werden!

Yuki ist beunruhigt, kein Wunder, denn Zero ist ein Vampir! Ausgerechnet er, der Vampire doch so sehr hasst und Yuki hat ihm das Versprechen abgenommen, ihn zu töten, wenn er ein nur noch nach Blut lechzender Vampir wird. Nach einem Stadtbummel begegnen die beiden einen durchgedrehten Vampir, der es auf Yuki's blut abgesehen hat. Doch bevor Zero ihn getötet konnte, kommen ihn Takuma Ichijo und Senri Shiki, zwei Schüler der Night Class, zuvor. Den Grund, warum sie diesen Vampir getötet haben, erfahren sie auf der Party. Und da erfährt Yuki auch was ein Level E ist.

Wenig später erfährt sie auch, dass Toga Yagari, ein berühmter Vampire Hunter, auf der Schule ist. Nicht genug, das er Zero kennt, er scheint auch sein früherer Meister zu sein...

Mit zwei zusätzlichen Bonusgeschichten!

PS: Für alle die die erste Rezension gelesen haben unten ist Teil 2 der ersten Folge von Vampire Knight. In der dritten Rezension des Bandes findet sich der 3 Part. Viel Spaß!

Kommentare

Lily911 kommentierte am 05. März 2014 um 17:31

http://wasliestdu.de/rezension/erinnerungsreich

Link zu Rezi von Band 3 ☻