Es ist nicht vorbei

Orks vs. Zwerge - Der Schatz der Ahnen - T. S. Orgel

Orks vs. Zwerge - Der Schatz der Ahnen
von T. S. Orgel

Immer noch tobt der Krieg zwischen den Orks und den Zwergen. Der nächste Feldzug ist in Planung. Beide Seiten bereiten die nächste Schlacht vor. Mysteriöse Todesfälle in der Zwergenfestung stellen Axt vor ein Problem, denn die Wahl eines neuen Anführers steht ebenfalls an und die Kandidaten setzen sie unter Druck.

Doch da gibt es noch die unheimliche Macht, die sich den Bergen regt. Ein Orktrupp macht sich auf den Weg sich ihr ein letztes Mal zu stellen. Doch sie sind nicht die einzigen, die den Schatz der Ahnen suchen…

Packende, düstere Fantasy, die den Leser mit den aus den ersten Bänden liebgewonnen Charakteren ein letztes Mal auf die Reise nimmt. Überraschende Wendungen und eine gute Portion Humor machen das Buch zu einer kurzweiligen und spannenden Lektüre. Man sollte sich hier nie auf die ersten Annahmen verlassen J

Das Buch hat mich sofort gefesselt. Die Charaktere sind großartig ausgefeilt, die Handlung spannend und immer wieder überraschend. Jeder Fantasyfan kommt hier voll auf seine Kosten.