Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Es war sooo unglaublich schön...

Rock my Dreams - Jamie Shaw

Rock my Dreams
von Jamie Shaw

Bewertet mit 5 Sternen

Hailey möchte endlich unabhängig sein. Dann begegnet sie Mike, dem Drummer der Band 'The Last Ones to Know'. Doch er ist für sie tabu, da er mal mit ihrer Cousine zusammen war...
Wird die Anziehungskraft siegen und wird ihre Cousine Danica ihr Ziel erreichen?...

Ich fand das Buch echt gut. Es war im Bezug auf physische und psychische Aspekte sehr realistisch gestaltet. Dadurch konnte man das Buch echt flüssig und einfach lesen, ohne den Antrieb zu verlieren.
Dabei hat auch geholfen, dass es sehr spannend war und nicht langweilig wurde...

Besonders Mike hat mir in dieser Geschichte sehr gut gefallen, da die 'Boys' aus den anderen Bändern typische Badboys waren und Mike eine ziemlich ehrliche Facette gezeigt hat. Und das von Band 1 an...