Rezension

Es wird heiß

Hot Mama - Jennifer Estep

Hot Mama
von Jennifer Estep

Bewertet mit 4 Sternen

Band zwei der Bigtime Reihe ging mir genauso schneller von der Hand wie der erste.
Der Schreibstil ist wahnsinnig angenehm, sehr unterhaltsam und sarkastisch.
Nun hat man Fiona begleitet und sie besitzt im wörtlichen Sinne ein feuriges Temperament. Fiona hat ein mega Selbstbewusstsein und weiß was sie will. Und vor allem sehr kämpferisch.
Im ersten Band konnte ich sie nicht so ganz leiden, auch wenn man ihr Verhalten verstanden hat. Hier konnte man sich besser in sie reinfühlen und ist dadurch um vieles sympathischer geworden. Als Johnny Bulluci in ihr Leben tritt, knistert es direkt zwischen ihnen.
Insgesamt konnte mich die Geschichte sehr überzeugen. Es waren zwar auch wieder ein paar Sachen vorhersehbar aber das hat mich gar nicht gestört, da ich gern wissen wollte ob ich auch richtig lag.
Die Geschichte ist trotz allen spannend, witzig und actionreich und es wird nie wirklich langweilig bei den Superhelden.