Etwas mehr erwartet

Strip this Heart -

Strip this Heart
von Justine Pust

Auf einem Junggesellenabschied lernt Brooke den Stripper Nate kennen. Die beiden ziehen sich sofort gegenseitig an und treffen sich wieder.

Der Stripper und die Eliteuni-Bewerberin - das hat Potenzial, eine außergewöhnliche und interessante Geschichte zu werden, die ich so noch nicht gelesen habe.

Der Beginn hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil war flüssig, die Atmosphäre sexy und knisternd. Doch irgendwie nahm die Begeisterung im Laufe der Geschichte ab.

Dieses Buch konnte mich aber leider nicht vom Hocker reißen. Irgendwie war es doch anders als erwartet. Meiner Meinung nach trügt der Titel und der Klappentext ein wenig. Nate und Brooke lernen sich zwar in einem Stripclub kennen. Aber wahnsinnig viel mehr erfahren wir auch nicht von Nates Job. Die beiden kommen relativ schnell zusammen. Danach dreht es sich mehr um Brookes Freundinnen.

Ich hätte mir tatsächlich mehr Fokus auf die Liebesgeschichte zwischen Brooke und Nate gewünscht, bei der ich hätte mitschmachten und mitfiebern können.

Das Buch ist trotzdem ganz gut, aber man sollte keine verzehrende, stürmische Liebesgeschichte, erwarten.