Explosives Duo

The Finishing Touch -

The Finishing Touch
von Kara Atkin

Nach anfänglichen Anpassungsschwierigkeiten eine tolle Geschichte mit herausstechenden Charakteren.

Kara Atkin – The Finishing Touch

(Perfect Fit 3)

Explosives Duo

Meine Meinung / Bewertung:

Ich finde immer noch, dass die Cover der Reihe nicht gerecht werden. Doch hier fällt mir besonders auf, dass die Darstellung von Veronica und Damian nicht dem Bild entsprechen, das ich mir beim Lesen ihrer Geschichte von ihnen gemacht habe.

Anfangs habe ich mich etwas schwer getan, in eben diese Geschichte reinzufinden. Das lag wohl vor allem an dem Schreibstil der Autorin, der sich in meinen Augen durch ziemlich verschachtelte Sätze darstellt. Diese Schwierigkeiten haben mich ein bisschen von dem Inhalt abgelenkt, was schade war.

Denn einmal an den Schreibstil gewöhnt, hat mir die Storyline wirklich gut gefallen. Beide sind wirklich interessante, emotionale, eigensinnige und starke Charaktere, deren Dynamik im Zusammenspiel oft als explosiv beschrieben werden kann. Besonders gut gefallen hat mir, dass im Gegensatz zu so vielen anderen Büchern heutzutage die Charaktere nicht beide noch riesige Probleme aus der Vergangenheit mit sich rumschleppen, die groß in die Geschichte eingearbeitet wurden.

Mein Fazit:

Sterne: 3 von 5!