The finishing touch

The Finishing Touch -

The Finishing Touch
von Kara Atkin

Das Cover:
Passt perfekt zu den anderen der Reihe und ich finde es ist endlich mal was anderes als die pastelligen die grade in Mode sind. Die Zeichnungen passen immer sehr gut zum Bild der Charaktere.

Dies ist der letzte Teil der Perfect Fit Reihe von Kara Atkins. Während die ersten beiden Bände mich noch total überzeugen konnten, so war dieser eher seicht.

Versteht mich nicht falsch, der Schreibstil ist weiterhin total leicht zu lesen und es macht auch Spaß die bekannten Chataktere wiederzusehen. Mir fehlte hier aber das Entscheidende... ein wenig Tiefe. Mehr als das, was man auf den ersten Blick sieht.

Veronica und Damian haben für mich einfach nicht das gewisse Etwas. Die beiden arbeiten zusammen, eher widerwillig und finden sich dann doch ganz toll.
Damian fordert Veronica dabei immer mehr heraus, als sie ihn. Er bringt sie dazu Neues zu wagen und das war ganz süß. So richtig ist der Funke aber einfach nicht übergesprungen. Bei den ersten beiden Bänden gab es irgendwie mehr als hier...

Mein Fazit:
Auch wenn ich das Buch als eher seicht empfunden habe, war es ein Abschluss und schön die bekannten Chataktere wieder zu sehen. Man sollte das Buch durchaus lesen um einen runden Abschluss zu haben.