Fame for Love

Fame for Love - H. C. Hope

Fame for Love
von H. C. Hope

Finn Fame, umjubelter Baseball-Star mit wahnsinnig blauen Augen, trifft auf die Regisseur-Studentin Avery. Ave geht der ganze Hype um den Möchtegern-Promi mächtig auf den Keks. Dennoch oder gerade deswegen muss sie ihm bei einer Autogrammstunde mit Filmvorführung im Kino, in dem sie nebenbei jobbt, als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Das ist schwerer als gedacht, denn auch sie kann sich den Augen nicht entziehen. Dummerweise ist Finn dann auch noch nett. Die beiden halten weiter Kontakt, was das Ganze verkompliziert, denn die Presse darf keinen Wind davon bekommen.

Ich hatte das Gefühl, das die Geschichte noch nicht zu Ende erzählt ist, sondern mitten drin aufhörte. Vielleicht ist in einem weiteren Band eine Art Fietsetzung der beiden geplant, aber so ganz konnte mich die zweite Hälfte des Buches, insbesondere das Ende nicht überzeugen. Da fehlt irgendwas zum Abschluss. Ansonsten ist die Story amüsant zu lesen und die Protagonisten sind mir sympathisch. Neben Finn mag ich auch seinen besten Freund und Badeball-Kollegen Jayden, der offensichtlich ein Geheimnis hat und seine Bodyguards, allen voran Baxxter. Den finde ich noch spannender als Finn. Liegt vielleicht daran das mir persönlich Finn etwas zu Bubimässig erscheint. Aber er ist ja auch erst 22.

Der Schreibstil ist einfach und flüssig zu lesen. Passt zum Genre und auch die Wortwahl ist nicht negativ aufgefallen.

Fazit:

Entspannte Unterhaltung mit Schmunzelfaktor. Wenn’s draußen stürmt perfekt um sich auf die Couch zu werden. Mal abgesehen davon, dass mir persönlich ab der zweiten Hälfte was fehlte, kann ich das Buch nur empfehlen. Mal sehen wie die Reihe weitergeht...