Familie, Freundschaft, Liebe, Kleinstadtfeeling und etwas Spannung

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:

Fehlgeburt, Panikattacken, Stalking, Verlust

Meinung:

Das ist der 4. Teil der Reihe, der auch unabhängig von den Vorgängerbänden gelesen werden kann, da vor allem das Pärchen im Fokus steht und die wichtigsten Informationen genannt werden. Doch das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern ist natürlich schöner.

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Leslie und Levi geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Selena, die zwar so manches Mal schwierig ist, aber das Herz auf dem rechten Fleck hat und auch für einige Lacher sorgt.

Trotz der langen Abwesenheit ist die Nähe sowie Freundschaft zwischen Leslie und Levi spürbar. Stück für Stück wird die Vergangenheit enthüllt und da hat mir für beide das Herz geblutet. Die wenigen erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Die Auflösung im Hinblick auf den Spannungsteil war mir persönlich zu offensichtlich, aber im Großen und Ganzen gut gemacht. Die Nebenfiguren runden die Geschichte perfekt ab.

Insgesamt eine schöne und berührende Liebesgeschichte mit Kleinstadtfeeling und etwas Spannung, so dass es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung für Liebesroman- und Kleinstadtfans. Ich freue mich schon sehr auf das Wiedersehen mit den Charakteren und auf weitere Geschichten aus der Kleinstadt.

Fazit:

Eine schöne und berührende Liebesgeschichte, in der es auch um Freundschaft, Kleinstadtfeeling und etwas Spannung geht.