Willkommen Zuhause!

Alaska Love - Sterne über Wild River -

Alaska Love - Sterne über Wild River
von Jennifer Snow

Leslie ist wieder da in Wild River und Levi setzt alles daran seine beste Freundin wieder zu gewinnen, vor drei Jahren hat er nicht nur seinen besten Freund sondern auch sie verloren.

Dieses Buch ist zwar Teil einer Reihe, kann aber allein gelesen werden. Ich hab die anderen Bände gelesen und es kommt recht wenig von den anderen Pärchen bzw Leslies Geschwistern darin vor, dass es nicht auffällt weil es kurze Erklärungen im Buch gibt.

Levi ist eine sehr besondere Persönlichkeit, denn er steckt seit Jahren immer zurück um andere besonders Leslie glücklich zu machen, doch das ist gar nicht so einfach.
Eine Geschichte über die Prioritäten, die man im Leben setzt bzw setzen sollte, steht hier im Vordergrund und das es nicht so einfach ist sich von anderen abzuschotten, wenn der andere einem näher kommen will und das bezieht sich nicht nur auf Leslie und Levi.

Es ist eine Geschichte über Familien und deren Zusammenhalt und das Entscheidung die getroffen wurden zwar akzeptiert werden müssen und nicht rückgängig zu machen sind, aber man kann die Zukunft ändern.

Der Schreibstil war wieder sehr bildhaft und ich bin nach wie vor in Alaska ziemlich verliebt.
Die Protagonisten hatten Tiefgang und ich konnte mich mit allen identifizieren und ihre Handlungen nachvollziehen.

Ich freu mich schon auf die Rückkehr nach Wild River.

viel Spaß beim Selberlesen!