Familienfehde

Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht - Lisa Renee Jones

Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht
von Lisa Renee Jones

Unterhaltsame und spannende Lovestory

„Dirty Rich – Verbotene Sehnsucht“ ist der dritte Band der Reihe von Lisa Renee Jones, den man aber auch unabhängig von den anderen Teilen lesen kann.

Reid Maxwell ist ein erfolgreicher Unternehmensanwalt und für seine Rücksichtslosigkeit bekannt. Als begehrter Junggeselle trifft er Frauen nur zu seinem Vergnügen und hat nicht die geringste Absicht, sich langfristig zu binden.

Carrie West ist die Tochter des Mannes, den Reid zuletzt vernichtend geschlagen hat. Die feindliche Übernahme ihres Unternehmens ist bereits erfolgt, aber Carrie kämpft weiter. Damit beeindruckt sie Reid, der ihr eine Chance einräumt, das Unternehmen zurückzukaufen. Dafür muss sie aber eng mit ihm zusammenarbeiten und noch viel schwieriger - ihm vertrauen.

Reid betont immer wieder, dass er ein A**** ist. Den meisten Menschen gegenüber benimmt er sich auch so, um sein Bild nach außen zu wahren. Carrie bringt erstmals seine Fassade zum Einstürzen und er weiß wohl selbst am wenigsten, was mit ihm gerade passiert. Er respektiert Carrie und fordert sie ständig heraus. Aber nicht um sie scheitern zu sehen, sondern weil er an sie und ihren Erfolg glaubt. Ihre stetig enger werdende Beziehung steht aber im Schatten eines Geheimnisses, das Reid Carrie gegenüber nicht offenbaren darf. Erst am Ende zeigt sich, wie tief die Familienfehde zwischen ihren beiden Vätern wirklich geht.

Ich mag die starken Frauenfiguren, die die Autorin in dieser Reihe in den Mittelpunkt stellt. Carrie ist mit Reid auf Augenhöhe und kein Mäuschen, das er beschützen muss. Gerade durch ihren ähnlichen familiären Hintergrund haben sie vieles, was sie verbindet. Die Charaktere sind facettenreich und stecken voller Überraschungen. Mir hat die Dynamik der beiden gut gefallen.

Der Schreibstil liest sich wie gewohnt leicht und locker. Auch der dritte Band der Reihe konnte mich überzeugen, obwohl Cat und Reese aus Band 1 immer noch mein Lieblingspaar sind.

Von mir gibt es gern eine Leseempfehlung!