Wortgefechte

Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht - Lisa Renee Jones

Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht
von Lisa Renee Jones

Reid Maxwell ist nicht nur einer der besten Unternehmensanwälte, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen New Yorks. Gerade soll er Versteigert werden. Carrie ersteigt ihn und lässt ihn seine eigene Medizin schmecken. Jetzt wird es erst richtig interessant und Reid will Rache.

Eine tolle Geschichte mit viel Emotionen, Spannung und erotischen Szenen, die heiß sind. Als endlich Reid und Carrie aufeinander treffen gibt es immer ein Wortgefecht und die bringen mich immer zum Schmunzeln. Außer Reid benutzt seine spezielle Methode um sie zum Schweigen zu bringen. :) Carrie ist eine starke Frau, sehr vielschichtig. Sie überrascht einen immer wieder, auch wenn man glaub sie langsam zu kennen. Reid ist ein A.… und das weiß er und wird sich auch nicht ändern. Das tut er sogar nicht, er bleibt er selbst, nur, wenn Carrie dabei ist ändert es sich. Er wird schon langsam zu einem Menschen. Beide haben so ihre Geheimnisse zu einen, aber auch allgemein welche. Dadurch bleibt es spannend und fragt sich ob die beiden überhaupt glücklich werden können.