Familiengeheimnisse alla Lucinda Riley

Die verlorene Tochter -

Die verlorene Tochter
von Soraya Lane

Was für ein toller Auftakt einer Reihe! Dieses Buch gibt Lucinda Riley Vibes und ich liebe es! Ich lese gerne Geschichten über Familiengeheinisse und wenn die Liebesgeschichte eine Nebenrolle spielt. Das ist immer ein schönes i-Tüpfelchen des Ganzen.
Lily, wie auch noch einige andere, findet heraus, dass ihre Großmutter adoptiert wurde, was bis dato noch keiner wusste. Das ist eine Überraschung, aber die Neugierde ist zu groß und Lily möchte mehr über die Vergangenheit erfahren. Sie ist Winzerin und wollte nach Italien zu einer der berühmtesten Familien, die dort Wein anbauen. Auch die Wurzeln ihrer Großmutter führen sie nach Italien und da sie sich dort schon befindet, macht sie sich auf die Suche. Auch hier haben wir wieder 2 Perspektiven. Die Vergangenheit, die erst mal vor dem zweiten Weltkrieg spielt und in der Gegenwart.
Beide Perspektiven finde ich super interessant und mich hat das Buch wirklich begeistert. Ich hoffe wirklich, dass da bald noch weitere Bände kommen. Für mich war das Buch wirklich ein Highlight.
Ich bin süchtig und brauche mehr! Lucinda Riley Fans aufgepasst: Die nächste große Autorin in diesem Genre heißt Soraya Lane!