Familienzusammenhalt

Die Totenbändiger - Band 13: Das Manifest -

Die Totenbändiger - Band 13: Das Manifest
von Nadine Erdmann

Das Manifest, von dem sich die Hunts und ihre Freunde so viel versprochen haben, bestätigt im Grunde nur, was alle bereits wussten oder vermutet haben. Nun soll die Suche nach dem Haus der Sekte verstärkt werden. Da erreicht die Hunts ein Hilferuf Matts. Covington Garden ist erneut voller Geister. Matts Auftraggeber drohen mit Konsequenzen , was das wirtschaftliche Ende der Ghost Reapers bedeuten würde. Während der Säuberung zeigt sich Cams Zwilling erneut.

Was ich an der Serie mag, ist der Wechsel zwischen ruhigen, informativen Phasen und spannungsgeladenen Kämpfen mit Geistern oder gefährlichen Unternehmungen, um Carlton das Handwerk zu legen. Während das Team Hunt versucht, sich an die Regeln zu halten und einer für den anderen einsteht , ist Carlton mit seinen Unterstützern der Intrigant, der sich auf das Recht beruft, wenn er den Hunts schaden kann und sich sonst um keine Regeln schert . Diese Folge vereint diese Aspekte wieder spannend, humorvoll und unterhaltsam, was im Ergebnis wieder zu einem tollen Lesevergnügen führt.