…FANTASIEVOLL, GEFÄHRLICH & MIT RASENDER, NERVENAUFREIBENDER VERWICKLUNGEN…

Der verbotene Wunsch -

Der verbotene Wunsch
von Stefanie Hasse

…FANTASIEVOLL, GEFÄHRLICH & MIT RASENDER, NERVENAUFREIBENDER VERWICKLUNGEN…

Ein schwerer Fluch liegt schon auf vielen Generationen, werden die zwei jüngsten gegen sie Bestand haben?

Lest selbst, verstrickt euch in eine fantasievolle und gefährliche Welt mit emotionsgeladenen Verstrickungen und der Last eines Erbes.

Herausstechend die Verbindung zwischen Val und Malena, dem Sinn nach füreinander da zu sein und gemeinsam gegen ihr Schicksal anzukämpfen.

Dabei spielt auch der beste Freund und Soldat Aries eine wichtige Rolle, er steckt mitten drin, will seinen besten Freund beschützen und geht schon seit langen mehr als nur bewundernde Blicke für die Princepa.

Außerdem bekommen wir noch eine Vielfalt von anderen Persönlichkeiten geboten, die einen faszinieren und viel zu schnell ans Herz wachsen.

Im Wechsel bekommt man emotionsgeladene Aufeinandertreffen, aber auch spannungsgeladenen und nervenaufreibende Kämpfe und berauschende aber auch erschreckende Emotionen geboten, die einen in das Werk und deren rasende Entwicklungen ziehen.

Ein toller Einstieg, die einen mit Malena in ein schreckliches Schicksal zieht, hoffen und bannen lassen, aber auch begeistern und von der Willensstärke beeindrucken.

Ich bleibe daher gut unterhalten, eingenommen, gefesselt, bittersüß und beflügelt von Malena, Aries und Val vereinnahmt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#DerverboteneWunsch
#DievierGöttergaben