…FANTASIEVOLL, SPANNEND & MIT ÜBERRASCHENDEN VERWICKLUNGEN…

The Witches of Silent Creek 1: Unendliche Macht -

The Witches of Silent Creek 1: Unendliche Macht
von Ayla Dade

…FANTASIEVOLL, SPANNEND & MIT ÜBERRASCHENDEN VERWICKLUNGEN…

Helena kehrt in ihrer Heimat zurück, kann sich kaum an diese erinnern, will jedoch alles über ihre Familie herauszufinden.

Auf diesem Weg trifft sie auf einen viel zu gutaussehenden Typen, auf, liebgewonnen neue Freunde, aber auch gefährliche Feinde. Ihr Erbe ist belastet, ob Helena sich diesem für würdig erweist?

Lest selbst, verstrickt euch in Helenas Rückkehr, den nervenaufreibende und emotionsgeladenen Handlungen in der gefährlichen Welt.

Herausstechend viel zu viel Energie in einem jungen Mann, der viel zu einnehmend und doch abwesend ist.

Tyrael macht Helena das Leben schwer und doch spürt man die prickelnde Atmosphäre, seinen Widerwillen doch gute Seiten an ihr zu entdecken.
Außerdem bekommen wir noch Isabell, eine wundervolle Freundin als auch eine Vielfalt von Persönlichkeiten geboten, die einen faszinieren und viel zu schnell ans Herz wachsen.

Im Wechsel bekommt man emotionsgeladene Aufeinandertreffen, aber auch spannungsgeladenen und nervenaufreibende Kämpfe, sodass man sich nicht mehr aus dem Bann der Entwicklungen entziehen kann und im Werk versinkt.

Ein toller Einstieg , die einen mit Helenas Leben ziehen, hoffen und bannen lassen, aber auch begeistern und von der atemberaubenden Welt beeindrucken.

Ich bleibe daher gut unterhalten, eingenommen, gefesselt, bittersüß, zum Seufzen vereinnahmt zurück.

Wer das Werk auch als Hörbuch genießen möchte, darf sich auf die verschiedenen Sprecher, wie Sven Macht, Marlene Rauch, Uta Dänekamp und Vincent Fallow und ihre angenehmen Stimmen freuen. Diese haben es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, haben mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimmen packend am Werk teilhaben.
Sie involvieren, haben nervenaufreibend mitgerissen und schmunzeln lassen,
sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt.
Die Stimmen schaffen es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#TheWitchesofSilentCreek
#AylaDade