Rezension

Fast abgebrochen

Dunkelziffer - Arne Dahl

Dunkelziffer
von Arne Dahl

Bewertet mit 2 Sternen

Emily verschwindet auf der Klassenfahrt im schwedischen Wald. 
Bei den polizeilichen Ermittlungen stößt das A-Team der schwedischen Polizei auf einen Pädofielenring im Internet. Es beginnt ein Kampf zwischen Gut und Böse.

Bewertet mit 2 Sternen.

Wenn ich nicht an eine Lesechallenge teilnehmen werde, bei der man 6 Bücher, die von ausländischen Autoren geschrieben wurden, lesen soll hätte ich das Buch schon lange abgebrochen.
Das Buch beginnt mit dem Fund einesSarges in dem eine Leiche gefunden wird. Von dieser Leuche liest man dann aber für nächsten 150-200 Seiten nichts mehr.
Für mich war es auch viel zu verstrickt. Die gefundene Leiche, das Verschwinden vom Emily, das Aufdecken des Pädofilenring.... Dann ging die Geschichte wieder 20 Jahre zurück und dann noch die Beziehungen der Polizeikollegen untereinander....

Kommentare

Lythanja kommentierte am 17. Januar 2014 um 22:22

Und wofür hast du die zwei Sterne vergeben?