Fast inhaltslos und langweilig

When We Fall - Anne Pätzold

When We Fall
von Anne Pätzold

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Den Anfang fand ich gut und dann plätscherte die Story vor sich hin. Zwischendurch habe ich überlegt, das Buch abzubrechen, weil einfach keine Emotionen von Ella und Jae-yong zu mir herüber gekommen sind und ich die Geschichte einfach mega langweilig fand. Mir fehlte einfach die Spannung in der Geschichte oder wenigstens Inhalt.

Irgendwie fand ich Ella manchmal begriffsstutzig. Z.B. Liv musste ihr erklären was ein Lightstick ist oder als ob Ella noch nie etwas zu Kultur der asiatischen Länder gehört hätte.

Manche Aspekte fand ich auch komisch. Z.B. das die Schwestern nicht so viel Geld haben, sich aber ständig Pizza oder andere Dinge liefern lassen können. Definitiv kommt man da teurer bei weg, als zu kochen.

Das Ende fand ich wieder okay. Aber das waren auch nur die letzten paar Seiten. Echt schade.

Fazit:
Irgendwie kamen für mich keine Gefühle herüber. Ich mochte den Anfang und die letzten paar Seiten, den ganzen Rest hätte ich gern übersprungen.

Band 2 war hauptsächlich inhaltslos, weshalb ich es einfach als sehr langweilig empfand.

Daher gibt es von mir noch gut gemeinte 2,5 Sterne.