Fast noch schöner als Teil eins

Us - Du und ich für immer - Sarina Bowen, Elle Kennedy

Us - Du und ich für immer
von Sarina Bowen Elle Kennedy

DIE WICHTIGSTE ENTSCHEIDUNG SEINES LEBENS

Ryans und Jamies gemeinsames Glück droht wie eine Seifenblase zu zerplatzen, als Ryans Teamkollege in das Apartment über ihnen einzieht. Jetzt könnte auffliegen, dass sie ein Paar und bis über beide Ohren ineinander verliebt sind. Denn eins ist sicher: Sollten die Medien erfahren, dass Ryan Wesley - aufstrebender Star der National Hockey League und Liebling der Fans - schwul ist, wird das seine Karriere zerstören. Und plötzlich steht Wes vor der schwersten Entscheidung seines Lebens -

Das Buch knüpft nahtlos an den ersten Teil "Him" an. Die Liebe ist so stark, dass Jamie sich auf eine Stelle in Kanada bewirbt um bei Ryan sein zu können.
Mir gefiel der zweite Teil fast noch besser. Die zwei hatten mit so starken Problemen zu kämpfen und es machte sie ungaublich liebenswert und authentisch. Auch die Hockeymannschaft kam sehr gut dabei weg und mir gefielen die Anspielungen auf die Homophoben Idioten. Warum kann nicht jeder so tolerant sein und andere Menschen leben lassen wie sie wollen.

Ich glaube Sarina Bowen wird zu meinen Lieblingen aufsteigen. Eine sehr schöne, romantische und auch erotische Geschichte. Mir hat es gut gefallen.