Rezension

Felix und Tessa

Heiß wie der Zorn -

Heiß wie der Zorn
von Charlotte Peters

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe den ersten Teil nicht gelesen, was aber nicht gestört hat. Man kommt auch so super in die Geschichte rein.

Felix ist schon ein harter Hund, der niemanden so recht an sich ran lassen will. Als er dann Tessa, die Tochter seines Bosses, näher kennenlernt, bröckelt seine Fassade und sein wahres Ich kommt immer mehr zum Vorschein. 

Schon früh vom Leben enttäuscht, will er seine Gefühle nicht zulassen. Aber an Mia kommt er nicht vorbei und bald öffnet er sein Herz...

Eine spannende Geschichte, bei der er undercover arbeitet, um die Mörder seines Freundes endlich hinter Gitter zu brigen.

Es gibt viele gut ausgearbeitete Figuren, wobei die "Guten" alle symphatisch sind und vor allem Felix ist ein sehr interessanter Charakter, der mich sofort für sich eingenommen hat.