Fesseln. Brennen. Schneiden. Hängen.

Cold Case Academy - Ein tödliches Rätsel -

Cold Case Academy - Ein tödliches Rätsel
von Jennifer Lynn Barnes

Der neuste Fall der Cold Case Academy ist wieder ein persönlicher. Cassie und ihr Team an hochbegabten Teenager ermitteln im Fall eines Nachahmungstäters, der die dunkle Vergangenheit von Dean wieder aufwühlt. Doch je näher sie dem Täter kommen umso mehr rücken sie selbst in den Fokus des Mörders.

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut und ist mit der Neon-Schrift ein toller Eyecatcher im Regal.

Der Schreibstil ist gewohnt packend und spannend mit Nervenkitzel-Garantie und jeder Menge unvorhergesehenen Plottwists. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen.

Die Protagonisten und ihre Beziehungen zueinander haben sich in diesem Band sehr entwickelt und man konnte noch mehr über sie erfahren. Vor allem über Dean erfährt man eine ganze Menge und lernt ihn noch mehr kennen und lieben. Mir wachsen Cassie und die anderen immer mehr ans Herz.

Die Atmosphäre im Buch hat vor Gefahr, Psychospielen und Gänsehaut-Momenten nur so gesprüht. Aber auch die Gefühle der Charaktere haben noch mal mehr an Tiefe gewonnen.

Der Plot konnte mich auch dieses Mal wieder mitreißen und begeistern und mich mit einigen Twists überraschen.

Cold Case Academy 2 ist wieder ein Herzensbuch geworden und ich kann die nächsten Teile kaum erwarten.