Fesselnd, spannend und hoch emotional

Autumn Leaves - Sabrina Heilmann

Autumn Leaves
von Sabrina Heilmann

Die Leistungsschwimmern Autumn möchte endlich in einer neuen Stadt einen Neustart wagen, litt sie doch Jahrelang unter ihrer gewalttätigen Alkoholkranken Mutter. Doch das stellt sich als so einfach nicht heraus. Im neuen Schwimmverein ist der Einstieg nicht so leicht und Bryan, geheimnisvoller Bad Boy und Co-Schwimmtrainer macht ihr das Leben auch nicht einfach. Können also gebrochene Seelen wieder heilen?

Das Buch nimmt einen direkt gefangen mit seiner Stimmung und höchst emotionalen Erzählung. Autumn und ihr Schicksal gingen mir sehr nah und man ihr eigentlich die ganze Zeit nur etwas Glück gewünscht. Bryan ist geheimnisvoll und ein sehr zwiespältiger Charakter, was nicht nur Autumn sondern sicherlich auch den meisten Lesern zu schaffen macht. Dennoch kann man sich seiner Anziehung nicht entziehen. Die Chemie stimmt hier einfach perfekt. Dazu ist die Handlung abwechslungsreich, bietet Geheimnisse und Intrigen und so viel Gefühl. Es müssen schwere Schicksalsschläge aufgearbeitet und die innere Stärke gefunden werden.

Ein grandioser Roman, der sich mit den großen der Zunft messen kann. Die Geschichte um Autumn bietet so viel - Emotionen, Selbstfindung, Vergangenheitsbewältigung. Das Buch hat mich wirklich mitgerissen in seinen Strudel aus Gefühlen und mich sprachlos und begeistert zurückgelassen. Unbedingt lesen!