… FINSTER, BRUTAL & DOCH VOLLER SEHNSUCHT…

Dark Gleam Castle -

Dark Gleam Castle
von D.C. Odesza

… FINSTER, BRUTAL & DOCH VOLLER SEHNSUCHT…

Ich habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen, daher wurde es Zeit und ich habe zu der Reihe der Lords gegriffen. Schon vom ersten Satz ist einem bewusst, dass es heiß, aber auch brutal zugehen wird. Wo Madison doch nur die Schulden begleichen will. Ihr ausgereifter Plan verspricht, viel zu schnell im endlosen Chaos zu versinken.

Schafft sie es, sich gegen die Lords zu behaupten oder wird sie vom ersten Moment an in ihre Schranken gewiesen?

Den Weg, den sie einschlägt, ist definitiv nichts für sanfte Gemüter. Sie muss vieles ertragen, eventuell genießt sie ab und an doch die eine Situation zu sehr.

Taucht also mit Madison in die brutale Welt der Lords ein, wird verführt, dominiert und ab und an einfach nur berauscht.

Das Buch nimmt mit dem fesselnden Lesefluss auf die berauschenden, brutalen als auch intensiven Begegnungen der Protagonisten mit. Die explosive Mischung zeigt sich nicht nur in dem leidenschaftlichen Ausleben, sondern auch in der spannungsgeladenen Entwicklung, die einem das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.

Herausstechend müsst ihr wissen, dass das Werk nichts für sanfte Gemüter ist. Die Szenen, Gedanken als auch die Leidenschaft, die einen schockieren können. Gesteigert wird dies mit Gewalt und Momenten des Schreckens als auch der Begierde und Lust, die im Ausdruck etwas heftiger beschrieben werden, gefüllt sind.

Das Werk verstrickt einen in die Welt der düsteren Protagonisten und ihrer schrecklichen als auch brutalen Taten.

Ich bleibe daher berauscht, verwickelt, gefesselt und nervenaufreibend eingenommen zurück. Ein gelungener Einstieg, der natürlich mit einem spannungsgeladenen Cliffhanger endet.

#DARKgleamCASTLE
#DCOdesza