Rezension

Fire after Dark

Fire after Dark - Dunkle Sehnsucht - Sadie Matthews

Fire after Dark - Dunkle Sehnsucht
von Sadie Matthews

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Buch:

Beth hütet in London das Haus ihrer Tante, als sie dort eines Nachts aus dem Fenster schaut entdeckt sie in der Wohnung gegenüber einen gut aussehenden Mann, von dem sie sofort fasziniert und gefesselt ist. Als sie ihn nun besser kennenlernt, taucht sie in eine für sie unbekannte Welt.

Fazit:  

An sich finde ich die Idee klasse, nur was mich etwas genervt hat, war das Hin und Her, ob sie sich nun weiter treffen wollen oder nicht. Auch das man das Gefühl hat, dass Dominic nicht wirklich weiß was er will, finde ich etwas irritierend. Soviel zum Negativen.
Nun aber zum Positiven, das Buch lässt sich flüssig und zügig lesen. Genauso wie man darauf gespannt war, wie es denn nun mit den beiden weitergeht. Und natürlich hatte ich auch den zweiten Band schon im Regal und wurde direkt im Anschluss gelesen...