Flash fame rockt!

Flash Fame - Sophie M. Seller

Flash Fame
von Sophie M. Seller

Dieser zweite Roman über Sara und Elijah übertrifft alles

Fünf Jahre nach der Trennung von Sara und Elijah in Vancouver an Silvester haben beide ihr Leben neu geordnet und den Kontakt zueinander verloren. Doch eine Lebenskrise zwingt Sara aus ihrem bisherigen Leben in New York auszubrechen und sie zieht sich auf einer Ranch in Colorado zurück, wo sie dem einen Menschen begegnet, dem ihr Herz gehört: Elijah. Auch er hat sein Leben radikal geändert und ist ein neuer Mensch, doch die Gefühle sind die alten. Doch sind Sara und Elijah stark genug, um diese Gefühle zu leben und ihr neu gefundenes Glück zu halten?

Wer den ersten Band kennt, weiß, dass bei Sara und Elijah so Einiges möglich ist, aber diese Fortsetzung ist ein einziger Wirbelwind an Gefühlen und Überraschungen, der den Leser gefangen nimmt. Sophie M. Seller weiß gekonnt, mit den Emotionen zu spielen, ohne in Klischees abzurutschen und diese Liebesgeschichte fein weiterzuspinnen. Nie wird es langweilig, nie vorhersehbar, sodass ich dieses Buch fast in einem Rutsch gelesen habe. Es ist authentisch, plastisch und ergreifend geschrieben und Themen wie Drogensucht, Vergeben, Liebeskummer, physische Gewalt und Traumata werden so fein mit der Liebesgeschichte verwoben, dass sie diese noch außergewöhnlicher erscheinen lassen. Die Autorin gibt den Glauben zurück, dass eine so starke Liebe alles überwinden kann. Das Setting ist beeindruckend harmonisch, die Perspektivwechsel erfrischend und die Charaktere so tiefgründig, dass ich mich im Lesen darin verloren habe und sie alle schon «vermisse».

Ein Buch zum nicht aus der Hand legen. Absolute Leseempfehlung für alle, die an die Kraft der Liebe glauben und actionreiche Geschichten lieben!