Rezension

Friends to Lovers? Maybe?

Ice Breakers - Dean -

Ice Breakers - Dean
von Jillian Quinn

Bewertet mit 4 Sternen

Wer hat Lust auf eine neue Geschichte der Eishockey-Spieler?
Es ist quasi eine klassische Friends to Lovers Geschichte, die schon beim Lesen viel Spaß macht.
Ich mag Kat und Dean sehr gerne, genial finde ich Kats Brüder.

Die Geschichte selbst ist nicht wirklich überraschend von der Handlung her, aber von der Ausführung doch sehr gut gelungen.
Auch aufgrund der Länge der Geschichte würde ich es eher als Kurzgeschichte einstufen.

Was ich sehr schade finde, auch wenn es eigentlich der sechste Teil einer Reihe ist, ist, dass die Bände wirklich nichts miteinander zu tun haben.
Normalerweise bei diesen Sportlergeschichten merkt man den Zusammenhalt der Freunde und dass sie sich gegenseitig unterstützen, das hat mir hier etwas gefehlt.

Vielleicht liegt es auch in der doch recht kurzen Handlungsspanne.
Die Geschichte wird aus Sicht von Kat und Dean abwechselnd erzählt und gewährt uns einen tollen Einblick in ihre Gefühlswelt. Ich lebe quasi immer mit mit den Protagonisten.

Ich hab mich aber auf jeden Fall gut unterhalten gefühlt, aber das gewisse Etwas hat gefehlt, deswegen auch nur 4 von 5 Sternen.