Frisch Verheiratet und nun

365 Tage - Dieser Tag -

365 Tage - Dieser Tag
von Blanka Lipińska

Nachdem Laura, Massimo erzählt hat das sie ein Kind erwartet ist Massimo voller freude. Wäre da nicht seine Gegner, die ihn am liebsten Tot sehen wollen und auch Laura in Gefahr bringt. Die Hochzeit steht auch vor der Tür und das ohne ihre Familie, zum Glück hat sie Olga in ihrer Nähe und die verliebt sich auch noch in einen der Mafiosis. Zusammen durchstehen sie die Zeit. Eines Tages wird Laura Entführt und Massimo versucht alles, um sie wieder zu bekommen. Die Geschichte ist wieder ganz gut geworden. Es gab höhen und tiefen, spannung und emotionen. Doch hat mich es irgendwann genervt, dass es fast nur um das eine ging, aber das gehört zu dieser Geschichte ja dazu. Dennoch war sie ganz gut, man hat gleich im ersten Richtigen Kapitel da begonnen, wo Band 1 mit einem kleinen Cliffhänger geendet hat. Doch leider gibts auch in diesem Band wieder einen Cliffhänger und man muss aufs nächste Band warten, wie wohl seine Entscheidung ausfallen wird.