Für Gesundheitsbewusste

WW - 100 Top Mix Rezepte -

WW - 100 Top Mix Rezepte
von Ww

Ein sehr vielseitiges Kochbuch für den Thermomix, besonders gut geeignet für alle die auf gesunde Ernährung achten.

WW - 100 Top Mix Rezepte: Leckere Rezepte zum Abnehmen von WW für den Thermomix

Cover:
Regt schon mal den Appetit an.

Inhalt und meine Meinung:
Tolle Rezepte, eine sehr gute und Übersichtliche Aufteilung in verschiedene Sparten und dazu tolle Bilder die einem das Wasser nur so im Mund zusammen laufen lassen, machen das Kochbuch für Gesundheitsbewusste, zu einem Knüller.
Eingeteilt wurde in: Suppen & Salate; Fisch & Fleisch; Pasta, Reis &Co.; Süßes & Desserts; und dann gibt es noch ein SPECIAL für Brote & Aufstriche.

Bei jedem Gericht/Rezept steht dabei wie lange die Zubereitungszeit ist, die Garzeit, die speziellen WW PersonalPoints, Kalorienangaben sowie einem QR-Code und weiteren Informationen wie: vegetarisch, vegan, glutenfrei, laktosefrei, nussfrei.

Wer einen Thermomix hat und sich damit auskennt, wird mit den Rezepten, die super Schritt für Schritt beschrieben sind, sehr gut zurechtkommen.

Die tolle Vielfalt wird auch alle die nicht bei den WW sind (so wie ich) aber auf gesunde Ernährung achten, begeistern.

Mein Fazit: