Rezension

Für immer

Für immer Sommerby -

Für immer Sommerby
von Kirsten Boie

Bewertet mit 5 Sternen

Kirsten Boie Ist eine der bekanntesten Kinderbuch Autorin in Deutschland. Sie hat mich und mein Bruder schon in der Kindheit begleitet mit den Büchern rund um das King Kong Schwein. Umso neugieriger Weise als Erwachsene hier auf den dritten Teil einer Reihe.
Es hat sich einfach angefüllt wie nach Hause kommen zurück aufs Land zurück zu Oma zurück zum einfachen Leben.
Die drei Geschwister haben es anfangs verflucht denn schließlich gab es auf dem Land keine Möglichkeit Social Media zu benutzen. Doch ganz schnell lernen Sie die Vorzüge und die Besonderheiten des Lebens in Sommerby lieben.
Ein Ohrenschmaus für die ganze Familie, der zeigt dass Familien Leben nicht immer nur harmonisch und unkompliziert sein muss. Das Hörbuch vermittelt eine sehr schöne Botschaft für Und klein. 
Schade dass die besonderen Abenteuer zwischen Land und Wasser schon vorbei sind. Ich würde mich gerne noch mal an den schönen Ort mit den Besonderheiten zurück träumen.