Rezension

Für Leute mit Flugangst definitiv nix

Durch Mark und Bein - Kathy Reichs

Durch Mark und Bein
von Kathy Reichs

Bewertet mit 4.5 Sternen

Flug 228 der TransSouth Air ist über Swain County, North Carolina, abgestürzt, und die forensische Anthropologin Tempe Brennan wird mit der Identifikation der Opfer betraut. Ein grausiger Fund in der Nähe des Unglücksorts bringt sie auf die Fährte eines schrecklichen Verbrechens ...

Wie so oft bei den Kathy Reichs Büchern ist auch dieses Buch mega spannend und sehr schwer aus der Hand zu legen.

Bisschen schwer ist es allerdings, wenn man das Buch dann doch mal aus der Hand legt, wieder rein zu kommen und wieder alle Namen zuzuordnen. Aber diese Pause braucht man leider ab und zu, da ab und zu zu viel Biochemie drin ist und einem da dann doch der Kopf rauchen kann...

Schwierig fand ich dann doch auch, das in einem Großteil des Buches Tempe sehr großes Unrecht widerfährt, was ich zeitweise schwer zu ertragen fand.

Auch wenn sich das jetzt alles recht negativ anhört fand ich das Buch trotzdem sehr gut.