Für mich eher ein schwacher Teil der Reihe

423 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1108-4
Ersterscheinung: 31.01.2020
Er hält mich fest umschlungen, und noch nie habe ich mich so sicher, so geliebt gefühlt wie in diesem Augenblick
Um ihren Job zu behalten, muss die Journalistin Skye Copeland in ihre Heimatstadt nach Vermont zurückkehren – für sie der schlimmste Ort der Welt. Bereits am ersten Tag begegnet sie ausgerechnet Benito Rossi, dem Mann, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat. Und auch wenn sie sich vorgenommen hat, diesmal endgültig einen Schlussstrich zu ziehen, ist das heiße Prickeln zwischen ihnen stärker als je zuvor …
Zur Autorin
Sarina Bowen und Elle Kennedy leben und schreiben in den USA. Beide haben bereits zahlreiche Bestseller veröffentlicht. HIM – Mit ihm allein ist ihr erstes gemeinsames Projekt. Der Roman konnte Tausende englischsprachiger Fans begeistern und stieg aus dem Stand in die USA-Today-Bestsellerliste ein.
Meine Meinung
Ich habe diese Reihe ja von Anfang an verfolgt und mit Begeisterung gelesen. Vor allem der 4. Teil, Kein für immer ohne Dich, in dem es um Zara und Dave ging, konnte mich sehr begeistern.
Jetzt war für dieser aktuellste 6. Teil dran.
Der Einstieg in die Geschichte ist mir auch wieder sehr gut gelungen. Es war auch sehr schön, die anderen Protagonisten wieder zu treffen. Die beiden Hauptprotagonisten Skye und Benito waren mir auch direkt sympathisch.
Allerdings wurde diese Liebesgeschichte nach und nach immer langatmiger, die Geschichte konnte mich nicht durchgehend fesseln.
Alles in allem war dieser Band für mich leider schwächer als die anderen, so dass ich Unser Traum von für immer nur 3,5 Sterne geben kann.
3,5 von 5 Sternen
Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Lyx Verlag