Für mich war es enttäuschend

Plötzlich Mensch - Mary Anne Raven

Plötzlich Mensch
von Mary Anne Raven

Inhaltsangabe:
Unbeschwertheit, Abgeklärtheit und Arroganz sind Grundeigenschaften eines Vampirs. Dean Billius Grimes genießt seine sorgenfreie Existenz als Untoter ohne Reue. Er kümmert sich herzlich wenig um Gesetze oder Moralvorstellungen, sind ihm doch Kraft, Stärke und Überlegenheit gegenüber allen Menschen und Kreaturen zu eigen. Clara ist verzweifelt und entflieht den Klauen ihrer Gefangenschaft, nur, um ausgerechnet Dean zu begegnen. Ihr Zusammentreffen ist schicksalhaft und löst eine Kette von Ereignissen aus, die Clara und Dean nicht nur in das gefährlichste Abenteuer ihres Lebens, sondern auch in einen Strudel aus Leidenschaft, Vertrauen und Liebe zieht, in dessen Sog sie zu zerbrechen drohen.

Meine Meinung zu diesem Buch:
Ich hab nicht erwartet, einen Erotischen Fantasyroman in die Hände zu bekommen, denn dies ist nicht der Lesestoff, den ich gerne lese. Demnach  hatt es  mich wahnsinnig enttäuscht, ich hoffte auf eine schöne Fantasyreise. Mit Vampiren und etlichen anderen netten sowie unnetten Persönlichkeiten....

Dies war am Anfang auch gegeben.

Doch dann ab dem 8ten Kapitel war ich immer mehr in einem Ähm, gehts jetzt echt nur um das eine Thema? denn ich finde es gibt so viele tolle Themen in dem Buch wo man mehr Augenmerk darauf hätte legen dürfen/können.
Doch dies war leider nicht der Fall.

Ich denke das Buch ist gut für Leute die gerne solche Geschichten lesen und sich davon nicht abschrecken lassen -> sowie ich. Denn ich möchte nicht irgendwelche Fantasien die andere Menschen toll finden lesen, wenn es für mich persönlich derzeit zu viele Triggermomente bereit hält

Das Buch bekommt von der Geschichte her (ohne Sexuelle Handlungen) 4 Sterne
Leider Punktabzug wegen der Sexuellen Ebene was dann nur 3 Sterne für mich sind.