Ganz große Liebe

Was ich dir bedeute - Burlington University
von Sarina Bowen

Rezension „Was ich dir bedeute - Burlington University“ von Sarina Bowen

Meinung

In Band 1 der „Burlington University“ Reihe von Sarina Bowen konnten wir immer wieder kleine Einblicke zu den Protagonisten des nächsten Bandes bekommen. Kleine Teaser verrieten winzige Häppchen zu Daphne und Rickie. Meine Neugierde wurde also bereits im Vorgänger hochgepuscht und doch hatte ich nicht mit dem gerechnet, auf was ich hier traf.

Insbesondere Rickie zeigte sich in Teil 1 sehr geheimnisvoll. Seine Schale schien undurchdringlich zu sein und dies musste, wollte ich ändern. Er hatte sich mit seiner Art, seinem Charme schon zuvor einen Platz in meinem Herzen gesichert, nach dieser Geschichte jedoch kann ich sagen, dass es weit mehr als nur ein Stückchen meines Herzens ist.

Ich hatte erwartet, eine ähnlich lockere, erfrischend leichte und doch prickelnde Geschichte zu bekommen. Natürlich ist dies auch der Fall und doch war da so viel mehr. Mehr Emotionen. Mehr Dramatik. Mehr Intensität. Insbesondere durch die Vergangenheit von Rickie wurden Momente und Gefühle geschaffen, die mein Herz zerrissen, es bluten ließen. Meine Nerven und Empfindungen litten mit jeder Szene.

Rickie und Daphne bekommen es mit einigen Hürden zu tun und wie ihr Weg zusammenführt zeugte von Spannung, Cleverness und Klugheit. Die Chemie der beiden war wie ein Inferno, dem man sich nicht entziehen konnte. Rickie, mit seiner lockeren Art und die ernstere Daphne ergaben ein perfektes Paar. Wie zwei Welten, die aufeinanderprallen, unausweichlich.

Natürlich durften auch bekannte Familienmitglieder der Shipleys nicht fehlen. Sie gaben der Geschichte ihren unverwechselbaren Charme und rundeten alles zu einer perfekten Harmonie und Atmosphäre ab. Sarina Bowen ist eine New Adult Queen und jedes Buch eine Droge, eine Sucht. Auch in diesem fand ich wieder ganz große Liebe.

Fazit

Sarina Bowen zählt unbestreitbar zu den NA Queens. Mit Sinnlichkeit, Humor, Emotionen, Dramatik, Spannung, Gefühlen, Tiefgang und jeder Menge Charme schaffte sie es erneut binnen Sekunden mein Herz zu erobern. Die Geschichte von Daphne und Rickie ist stärker und löste oft ein Inferno aus. Sie geht aber ebenso auch tiefer unter die Haut. Danke Sarina, für diese Meisterleistung.

5/5 Herzen