Ganz gut

Die Kunst der Hexerei -

Die Kunst der Hexerei
von Iris Panhans

Was kann eine Hexe bewirken?

Die Kunst der Hexerei

Hurra, ich kann die Hexe in mir intensivieren. Das Cover ist aufwendig gestaltet und strahlt eine gewisse Magie aus. Ich selber bin noch eine einseitige Hexe, die sich bisher erfolgreich mit Kräuterheilkunde beschäftigt hat. Deshalb hat mich dieses Buch von Iris Panhans angesprochen. Sie schafft es auch dieses Wissen noch zu vertiefen und das magische Potenzial zu erwecken. Man bekommt Einblicke in Dinge die man vorher nie gehört hat, wie Kerzen salben, Sigillen zu erstellen, wie man einen Talisman herstellt, wie man seine eigenen Energien bündeln kann und mit Magie arbeiten kann. Mentale Gesundheit wird großgeschrieben und erlernt. Fliegen lernen kann man natürlich nicht und so bleibt auch der Hexenbesen wenn überhaupt in der Ecke stehen. Das Buch zu lesen ist eine längere Geschichte, denn man möchte ja auch ausprobieren was uns die Autorin an die Hand gibt. Insofern wird man das Buch immer wieder zur Hand nehmen und nachschlagen, oder auch andere neue Dinge für sich entdecken. Alle die sich gerne mit diesen Themen beschäftigen werden Freude an diesem Buch haben.