GANZ GUT

Vorübergehend tot - Charlaine Harris

Vorübergehend tot
von Charlaine Harris

ZUM INHALT:

Sookie Stackhouse jobbt in einer Kleinstadt in Louisiana als Kellnerin. Sie ist still, introvertiert und geht selten aus. Nicht, daß sie nicht hübsch wäre. Im Gegenteil. Sookie hat nur, na ja, eben diese Behinderung. Sie kann Gedanken lesen. Das macht sie nicht gerade begehrenswert. Doch dann taucht Bill auf. Er ist groß, düster, gutaussehend - und Sookie hört kein Wort von dem, was er denkt. Er ist genau die Art Mann, auf die sie schon ihr ganzes Leben lang wartet ...

MEINE MEINUNG:

Auch hier werde ich nichts zum Inhalt an sich sagen, da es auch ganz viele von euch kennen und schon gelesen haben, also nur meine persönliche Eindrücke.

Naja, um diese Reihe kommt ja keiner mehr vorbei, gerade wenn man im Bereich "Fantasy" Bücher liest und ich habe die Bücher nun schon eine ganze Weile auf meinem SuB liegen und dachte ich fange damit mal.

Ich muss sagen, total geflasht hat mich der erste Band nicht, ich habe sogar zwischendurch auch das Buch immer mal zur Seite gelegt.

Doch nun habe ich es beendet und ich fand es ganz gut, es ist schon unterhaltsam, teilweise auch lustig und spannend. Nur fehlte mir das gewisse Etwas, dass das mich an das Buch fesselt und es verschlingen lässt und ich hoffe dies wird in den nächsten Bänden besser, denn ich werde auf jeden Fall weiterlesen, habe ja nicht umsonst alle Teile hier;)

Die Autorin hat einen fließenden Schreibstil mit einem sarkastischen Humor und ich bin gespannt wie es so weiter gehen wird, da ja man so einiges schon gehört hat.

FAZIT:

Ganz guter Auftakt mit leichten Schwächen, dennoch lesenswert und ich gespannt wie die anderen Teile der Reihe sind!!!