Rezension

Ganz nett

Love Song. Wo auch immer du bist - Tine Körner

Love Song. Wo auch immer du bist
von Tine Körner

Bewertet mit 3 Sternen

Lea nimmt einen geheimnisvollen Brief an und versucht herauszufinden wer der Absender ist. Bei ihrer Recherche stößt sie auf den jungen Sänger Nico. Bei ihrer ersten Begnung macht sein Manager ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann.

Die Geschichte liest sich ganz gut, aber zu Beginn geht es doch sehr viel um die Schule und die Jobs von Lea sowie ihr Leben mit ihrem Vater. Sobald Nico dazu kommt, wird es ein wenig interessanter, aber ich fand vieles doch ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Es war mir irgendwie auch zu sehr darauf ausgelegt, dass die beiden ein Paar werden, obwohl Leas Rolle in dem Angebot des Managers eigentlich eine andere ist.

Es gibt ein paar süße Szene und auch die Liebesgeschichte ist teilweise ganz niedlich, aber so richtig überzeugen konnte es mich leider nicht. Insgesamt konnte mich die Geschichte leider nur wenig berühren.