Rezension

Ganz ok

Die kleine Bäckerei in Brooklyn - Julie Caplin

Die kleine Bäckerei in Brooklyn
von Julie Caplin

Bewertet mit 3 Sternen

Der erste Teil der Romantic Escapes Reihe hatte mir sehr gut gefallen, daher war ich gespannt auf die Reise nach Brooklyn, in der wir Sophie in eine kleine Bäckerei begleiten.

Während mir das Setting in Kopenhagen im ersten Buch richtig gut gefallen hat, war das Setting in New York bzw. Brooklyn einfach nichts besonderes, da dies ja doch recht häufig vorkommt. Dennoch wurde das Drumherum sehr schön beschrieben.

Die Geschichte selbst konnte mich leider nicht so richtig packen und ich bin nie richtig in der Geschichte angekommen. Auch die Charaktere waren mir leider nicht so sympathisch und ich war irgendwie des öfteren genervt von Sophie und Todd. Die Handlung war für meinen Geschmack leider ein wenig zu dünn und es gab zu wenig Höhen und Tiefen.

Das Buch war bedingt unterhaltsam, aber ich hatte mir eindeutig mehr von dem Buch versprochen, dennoch freue ich mich auf die weiteren Teile der Reihe.